Lunchpaket im Bildungsforum mit Literatur

Andrea Thelemann liest kurze Geschichten von Franz Hohler

Das nächste Lunchpaket findet am Mittwoch, 11.03.2015 zu gewohnter Mittagszeit um 12:30 Uhr im Veranstaltungssaal des Bildungsforums statt.

Die Schauspielerin Andrea Thelemann liest aus „Der Verkäufer und der Elch“ : Kurze Geschichten von Franz Hohler
Nach dem großen Erfolg seines ersten Soloprogramms entschied sich der Schweizer Franz Hohler fürs Künstlerleben als Schriftsteller, Kabarettist und Liedermacher. Das war 1965 – und seitdem erzählt er mit Humor und großer Lust am Fabulieren von der Brüchigkeit und Tragikomik unseres Alltags, indem er Vorgänge so minutiös beschreibt, dass sich die Wirklichkeit aufzulösen und unserer Logik zu entziehen scheint. Andrea Thelemann, Schauspielerin am Hans Otto Theater, lädt ein zur Entdeckungsreise in die poetische Welt von Franz Hohler.

In Kooperation mit dem Hans-Otto-Theater

Eintritt inkl. Imbiss: 5 Euro