Psst! Jetzt wird vorgelesen! Onlinelesung und Gewinnspiel mit dem Autor Andreas Hüging

10. Feb. 2021 - 10:00 Uhr bis 10. Jun. 2021 - 18:00 Uhr

PDF Icon Digitale Lesungen_Flyer

Onlinelesung und Gewinnspiel mit Kinderbuchautor Andreas Hüging

"Roki - Kuddelmuddel im Klassenzimmer"

Roki, der Freund mit Herz und Schraube, geht in die Schule!
Paul kann es kaum erwarten, seinen Roboterfreund endlich einmal mit in die Schule zu nehmen. Leider hat Rokis Erfinder Adam das bis jetzt noch nie erlaubt. Als der kleine Roboter die Sache schließlich selbst in die Hand nimmt, geht es in der Schule drunter und drüber! Ein verrückter Staubsauger, sechs Möpse beim Frisör und eine geplatzte Geburtstagsparty sorgen für zusätzliche Aufregung. Und dann ist da noch der fiese Professor Neklapil: Ob es ihm diesmal gelingt, Roki zu entführen?

Hier gibt's die Lesung online auf YouTube

ab 7 Jahre

Achtung: Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel wurde auf 31. Juli 2021 verlängert, weil die geplante Abschlussveranstaltung am 10. Juni 2021 coronabedingt auf einen späteren Zeitpunkt (vorr. Ende August) verschoben werden muss. Wir informieren rechtzeitig.

Gefördert im Rahmen des Programms „NEUSTART KULTUR“

PDF Icon Digitale Lesungen_Flyer

QR-Code - URL