Pop-Up-Bibliothek - Die SLB unterwegs in Potsdam

Sommeraktion für Kinder und Familien

Was gibt es Schöneres, als den Sommer im Grünen zu verbringen und die Sonne mit einem guten Buch in der Hand zu geniessen?
Um dieses Sommerfeeling erlebbar zu machen, hat die SLB eine besondere Aktion geplant: Die Pop- Up-Bibliothek!

Mit dem Lastenfahrrad geht es am Donnerstag, 04. August von 14:30 bis 17:30 Uhr auf den Abenteuerspielplatz auf der Freundschaftsinsel.

Mit im Gepäck haben wir nicht nur viele tolle Bücher, sondern auch Tonies, Tiptoi Bücher und Gegenstände aus unserer "Bibliothek der Dinge"Es ist auch möglich, sich vor Ort anzumelden, um direkt Medien aus unserer Pop-Up-Bibliothek auszuleihen.

Zum Verweilen laden die Vorlesepaten der Bibliothek ein, auf der Picknickdecke Platz zu nehmen und spannenden Geschichten zu lauschen oder auch Riesenseifenblasen zu bewundern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ort: Abenteuerspielplatz auf der Freundschaftsinsel

ACHTUNG: Bei schlechtem Wetter mus die Aktion leider entfallen.