Bestellformular Klassensätze und Medienkisten

Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung!

Beachten Sie: Ihr Bibliotheksausweis muss gültig sein, um die Bestellung auslösen zu können. In Ihrem Benutzerkonto finden Sie Informationen zu der Gültigkeitsdauer Ihres Bibliotheksausweises. Wenn Sie noch keinen Ausweis besitzen, nutzen Sie bitte zuerst das Anmeldeformular auf unserer Homepage und registrieren sich bei der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam. Die Anmeldung kann auch in einer der Zweigstellen erfolgen.
Planen Sie für Ihre Bestellung bitte 10 Werktage Vorlaufzeit ein.
Wählen Sie diese Option, wenn das gewünschte Thema nicht von unseren derzeitigen Medienkisten abgedeckt ist.
Sie können zwischen Belletristik und Sachbüchern wählen. Eine mehrfache Auswahl ist auch möglich.
Nutzen Sie diese Auswahl, wenn Sie "Klassensatz" als Option gewählt haben.
Nutzen Sie diese Auswahl, wenn Sie "Medienkiste" als Option gewählt haben.
Geben Sie hier bitte eine Adresse für die Lieferung an, vorausgesetzt Sie haben die Option "Lieferdienst" gewählt.
Haben Sie noch weitere Anmerkungen zur Ihrer Bestellung?
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.