Erneuter Bestell- und Abholservice in der Stadt- und Landesbibliothek

Ab Donnerstag, 26.11.2020 bietet die Stadt- und Landesbibliothek während der Schließzeit wieder einen kontaktlosen Bestell- und Abholservice an. Das gilt ausschließlich für die Hauptbibliothek im Bildungsforum.

Bestellwünsche können ab sofort per E-Mail an bestellung@bibliothek.potsdam.de oder telefonisch von Montag bis Freitag unter 289 6666 in der Zeit von 13-15 Uhr mitgeteilt werden. Die Medien stehen dann am nächsten Abholtag ab 14 Uhr zur Verfügung. Abholtage sind immer dienstags, donnerstags und freitags von 14 bis 18 Uhr.
Die Abholung erfolgt am Seiteneingang der Bibliothek unter Vorlage des Bibliotheksausweises. Die bestellten Medien werden zwei Abholtage vorgehalten und bei Nichtabholung danach in den Bestand zurückgeführt.

Das Anmeldeformular ist zu finden unter www.bibliothek.potsdam.de/anmeldung
Alle weiteren Informationen unter www.bibliothek.potsdam.de