Unsere Veranstaltungen ab September

Es geht wieder los mit Veranstaltungen! Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln bieten wir ab September wieder einige Lesungen, Vorträge und Gesprächsabende an.

Auf Grund der beschränkten Plätze und der Erfassung der Personendaten sind alle Veranstaltungen nur mit Voranmeldung zu buchen. Bitte melden Sie sich online auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung auf unserer Homepag an oder telefonisch unter 289-6600 mit Angabe Ihres Namens, der benötigten Plätze (max. 4 pro Anmeldung) und einer Telefonnummer, unter der Sie zu erreichen sind.
Änderungen sind vorbehalten!

Programm:

Mittwoch, 02.09., 19:00 Uhr:
PULS DER ZEIT - MIT JOURNALISTINNEN UND JOURNALISTEN DISKUTIEREN
Thema des Abends: Wie verändert Künstliche Intelligenz unser Leben und wie können wir die weitere Entwicklung beeinflussen? (Themenwoche KI)

Donnerstag, 24.09., 19:30 Uhr:
BUCHPRÄSENTATION MIT LESUNG UND MUSIK
"Getauschte Heimat - ein Jahr zwischen Berlin und Tel Aviv" mit Yael Nachshon Levon & Anja Reich

Freitag, 25.09., 19:00 Uhr:
PROMINENTE LESEN FÜR UNICEF
Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller liest aus "Butterfly" von Yusra Mardini

Dienstag, 06.10., 19:30 Uhr: