Die Libromagische Zaubershow mit Jan Gerken

01. Dez. 2022 - 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Zu Gast der Täuschungskünstler, Zauberlehrer und Entertainer Jan Gerken

Jan Gerken hatte im Alter von 14 Jahren seinen ersten Auftritt als Zauberkünstler.
Als Zauberkünstler und Zauberlehrer präsentiert er heute eine Lehrstunde in der Kunst der freundlichen Täuschung. Im Dialog mit dem Publikum zeigt er ganz besondere Zauberkunststücke und berichtet aus Büchern über die Zauberei.
Alle Zuschauer werden aktiv in das Geschehen mit eingebunden und das ein oder andere Geheimnis der Zauberkunst anschaulich erklärt. Mit- und Nachmachen ausdrücklich erwünscht.
Die Show wird nicht von einem großen Magier, sondern eher von einem augenzwinkernden Taschenspieler präsentiert, der sich auch gerne mal über die Schulter schauen lässt.

Heute präsentiert er allen erfolgreichen Zauberschülerinnen und -schülern aus unserer libromagischen Akademie einen rätselhaften und magischen Nachmittag.

Wenn ihr bisher fleißig eure Nase in bunte, magische Bücher gesteckt, gebannt Hörbüchern gelauscht oder ihr euch durch Spielfilme in andere Welten geträumt habt, seid ihr herzlichst zu dieser ganz besonders magischen Veranstaltung eingeladen.

Voraussetzung: das Schuljahr, in dem ihr euch als Libromagier befindet, muss vollendet worden sein. Alle Arbeitsblätter müssen vollständig bearbeitet und bei der Außenstelle der Libromagie abgegeben worden sein. Denn nur dann ist sicher, dass ihr dazu auserkoren seid, eure magischen Fähigkeiten durch die fabelhafte Zaubershow mit Jan Gerken zu erweitern.

TIPP: Du möchtest unbedingt an der Zaubershow teilnehmen und hast dein Schuljahr noch nicht beendet? Dann sei flink, denn der magische Zeitraum für die Abgabe deiner Aufgabenblätter ist Ende November 2022.

DEINE TEILNAHME: Hast du bereits dein Schuljahr abgeschlossen, dann kannst du dich hier (unten auf dieser Seite) für die Veranstaltung im Dezember anmelden.

Eintritt frei!
Für 1.-6. Klasse

Plätze: 
80