Initiative Creative Gaming gewinnt Dieter Baacke Preis

Herzlichen Glückwunsch! Die ComputerSpielSchule Online wurde mit dem renommierten Dieter Baacke Preis ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr für die Initiative Creative Gaming. Dank Herzbluts und außergewöhnlichen Engagements unserer Kooperationspartner konnten sich die Schülerinnen und Schüler der ComputerSpielSchulePotsdam bereits während des ersten Lockdowns online treffen und gemeinsam tolle Projekte verwirklichen. Auch aktuell findet die ComputerSpielSchule für bekannte Teilnehmende wieder online statt.

Die SLB kooperiert seit Anfang 2018 mit der Initiative Creative Gaming.

https://dieter-baacke-preis.de/computerspielschule-online/

Der Preis wird vergeben von der GMK - Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für herausragende medienpädagogische Projekte.

https://www.youtube.com/watch?v=nIhuro-gm5A

QR-Code - URL