ComputerSpielSchule Potsdam, 8.6.

08. Jun. 2019 - 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Die "ComputerSpielSchule Potsdam", eine Kooperation zwischen der SLB und dem "Creative Gaming e.V.", ist laut Teilnehmenden die "coolste Schule Potsdams".

Spiele spielen mal anders! Bei uns könnt ihr diesen Samstag selbst als Spieleentwickler*innen tätig sein. Egal, ob mit Papier und Stift, bei eurem eigenen Abenteuer, mit 2D- oder 3D-Grafik am PC oder einfach mit deinen eigenen Designs für Spielfiguren und deren Welt.
Wir freuen uns über Mädchen und Jungs ab 12 Jahren, die Lust haben selbst einmal hinter die Kulissen des Spielens zu schauen.
Am Ende wird es aber auch genug Zeit geben, sich selbst mit den anderen zu messen und einfach Spaß zu haben.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten.
Ort: Veranstaltungssaal im Erdgeschoss.

QR-Code - URL