Bestell- und Abholservice noch bis 03.06. möglich

Bestell- und Abholservice in der Hauptbibliothek und in den Zweigbibliotheken

BESTELLUNG

• Bitte gehen Sie im Katalog auf die vollständige Anzeige des Titels und klicken Sie auf den Link „Hier Medienbestellung für den Abholservice".
    Füllen Sie dann das Formular aus und achten Sie auf die Auswahl des Abholstandortes.

• Die Transporte zwischen den Einrichtungen sind z.Z. für alle Bestellungen kostenlos.
  • Bitte beschränken Sie sich auf zehn Medien pro Woche je Nutzer/Nutzerin gleichzeitig.
  • Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bei uns telefonisch montags bis freitags zwischen 13 und 15 Uhr unter der Nummer 0331 / 289 6666

ABHOLUNG:

• letzter Abholtag vor Öffnung: Freitag, 04.06., 14 bis 18 Uhr.
  • Ab 08.06. zu den Öffnungszeiten
    Bestellte Medien können noch bis zum 11.06.2021 abgeholt werden, anschließend werden sie wieder in den Bestand einsortiert.
  • Erhalten Sie keine Nachricht von uns, stehen die Medien zur Abholung in der angegebenen Zeit bereit.
  • Bitte den gültigen Bibliotheksausweis und ggf. eine Vollmacht bereithalten, wenn Sie nicht der Besitzer/in des Bibliotheksausweises sind.
  • Die bestellten Medien werden eine Woche vorgehalten und bei Nichtabholung danach in den Bestand zurückgeführt.

Und hier geht’s zum Katalog der Bibliothek